lundi 30 mai 2016

Garagenboden Wasser läuft in die Ecken

Hallo,

endlich sind wir eingezogen und haben den ersten Winter hinter uns. Jetzt habe ich in der Garage festgestellt, dass das Gefälle richtung Garagentor zwar da ist und das Wasser auch tendenziell in die Richtung läuft aber leider nicht beim Tor hinaus sondern teilweise in die Ecken.

Es handelt sich um eine Doppelgarage 7 x 8 m, glatter Estrich und gemauert mit Sektionaltor (5m breit). Ich weiß dass genau die Sockel am Tor die Schwachstelle ist und ich wollte den Boden eigentlich Beschichten (inkl. an den Sockeln 15 cm. hochziehen).

Dann bleibt mir aber das Wasser in den Ecken erst recht stehen. Jetzt ist die Frage ob ich mit so einer Standard 2K Beschichtung ein Gefälle von Wand in Richtung Garagentor in der Ecke hinbekommen kann. Oder soll ich einfach ein Loch in den jeweiligen Ecken bohren?


Garagenboden Wasser läuft in die Ecken

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire