vendredi 25 septembre 2015

Ytong Steine als Duschwände geeignet?

Hallo,
ich möchte meine Dusche umgestallten.
Es handelt sich um eine Ecklösung, daher habe ich ja schon 2 Wände.
Die anderen beiden Wände möchte ich nicht raumhoch haben, aber gerne massiv.
Ich dachte daher an Wände aus Ytong Steinen, welche ich dann fliesen kann.
Eine Wand wäre 90Bx190H , die andere 40Bx190H. Dann soll eine 90er Glas Tür rein.
Die Wände Stehen auf Fußbodenfliesen und wären nur an einer Wand befestigt....
Ich habe aber meine Bedenken, dass das nicht ausreichend ist......
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Kann man die Steine überhaupt auf Fliesen kleben?
Ggf. könnte man einne Sturz über der Glastür ziehen, möchte meine Frau aber nicht so unbedingt...

Jemand eine Idee?


Ytong Steine als Duschwände geeignet?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire