mercredi 30 septembre 2015

Möbel-Zylinderschloss > Schließzylinder austauschen

Hallo zusammen!

Ich habe einen Schrank mit einem Zylinderschloss, dessen Schlüssel ich leider verbummelt habe. Nachdem ich den Schrank aufgebrochen habe, konnte ich das Zylinderschloss ausbauen und ich habe mir vom Hersteller ein neues besorgt. Allerdings sitzt der Schließzylinder in einer Art Behausung, aus der ich ihn nicht herausbekomme. Fotos weiter unten.

Anhand des neuen Zylinders kann ich erkennen, dass bei herausgezogenem Schlüssel an der Unter- und Oberseite des Zylinders Metall ausfahren und den Zylinder so vermutlich in der Behausung fixieren.

Meine Frage: Wie kann ich den montierten Schließzylinder aus der Behausung herausnehmen, ohne die Behausung zu beschädigen. Der alte Zylinder kann dabei ruhig zerstört werden. Und nein, der Schlüssel des alten Schlosses ist definitiv verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!


Beste Grüße

Cooper

schluessel2.jpgschluessel1.jpgschluessel.jpg
Angehängte Grafiken


Möbel-Zylinderschloss > Schließzylinder austauschen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire