lundi 28 septembre 2015

Risse im Estrich - Parkett verkleben

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Verklebung des Parketts und habe mich die Tage bei unserem ortsansässigen Baustoffhandel bzgl. der Risse im Boden aufgeschlaut.

Laut des Baustoffhandels soll ich alle 10-20cm quer zu den Rissen mit der Flex einschlitzen, so dass ich dort eine 6mm Rundstahl reinlegen kann, der dann anschließend mit 2K Harz verklebt wird.
Vom Wohnbereich zu den anderen Schlitzen habe ich im Bereich der Tür auch Risse, die wohl als Dehnungsfuge dienen. Auch diese soll ich einschlitzen...

Laut des Parkettlegers soll ich mir keine Gedanken machen.
Allerdings sehe ich das etwas anderes und habe da meine Zweifel.

Wie seht ihr das? Kann ich das Parkett durchgehend verkleben, wenn ich die o.g. Arbeiten erledige?


Risse im Estrich - Parkett verkleben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire