lundi 28 septembre 2015

LED-Einbauspots für die Treppe - wie baue ich die ein ?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage zum Einbau meiner LED Spots. Ich habe sehr schöne gefunden und bereits gekauft, jedoch haben die nur einen Durchmesser von 43mm. Die normalen Unterputzdosen sind ja viel größer. Wie bekomme ich die Teile eingebaut, brauchen die überhaupt eine Unterputzdose oder kann man die weg lassen ? Aktuell bin ich im Rohbau, d.h. die Wände sind noch nicht verputzt. Da sie nur 2,5cm Tiefe haben, der Putz rund 1cm wird, bräuchte ich ja fast nichts auszustemmen. Ich hätte jetzt an ein Stück PE-Rohr gedacht, damit drum herum der Putz kommt ? Wir macht mans besser und / oder richtig ?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Chris


LED-Einbauspots für die Treppe - wie baue ich die ein ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire