samedi 26 septembre 2015

Beton Fertiggarage Ent- Belüften. Schimmelbefall an der B-Decke.

Hallo.

Bei meinen 2 Betonfertiggaragen, eine davon steht auf einer Seite voll am Hang Erde und an der Rückseite zu halb in der Erde. Diese Garage zeigt an der Decke starken Schimmelbefall den ich zufällig bemerkt habe. Die Garage habe ich vermietet, es steht ein Oldtimer drin bedeutet das Garagentor wird kaum bis gar nicht geöffnet. Die Außenseite am Hang ist mit 10cm dicken PUR-Schaumplatten isoliert.

Garagentor ist Stahlblech. Gegenüberliegend in der Beton Garagenrückwand oben sind werkseitig 2 Lüftungsgitter ca. 90mm D. Wird die Situation besser, wenn ich unten in das Stahlblechtor zwei Lüftungsgitter je 10x15cm einbaue? Wird es noch besser, wenn ich oben im Stahlblechtor ebenfalls 2 Lüftungsgitter einbaue?


Beton Fertiggarage Ent- Belüften. Schimmelbefall an der B-Decke.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire