samedi 26 septembre 2015

Statiker beauftragen und Kosten

Hallo
ich habe ein Statiker aus dem Freundeskreis aber der hat keine Zeit bzw kann ihn schwer erreichen.

Ich möchte jetzt einen Deckendurchbruch machen lassen .
Die Nachbarhäuser haben schon dieses Vorhaben schon gehabt und auch auch Zugelassen bekommen.

Meine Frage wäre was ein Statiker kostet mit "Decken Durchbruch mit
Skizzen, Statik und überprüfen der Bestandsdecke. ?
Habe mal ein Angebot aus dem Internet bekommen für 250 Euro +MWST.

Worauf soll ich hierbei achten und wie läuft es mit dem Bauantrag bzw das ich das Loch für die Treppe zulasse?
Worauf muss ich auf den Statiker aufpassen da ich ihn nicht kenne und er meinte das er Mitglied der Ingenieur Kammer.

MFG


Statiker beauftragen und Kosten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire