dimanche 27 septembre 2015

Verteiler richtig anschliessen für Vor u. Rücklauf unter der Brennwerttherme ?

Hallo erstmal,

ich habe eine Remeha Avanta Plus 24 S . hierhin gehen 3 Vor u.Rückläufe (1.EG -FBH mit 4fach Heizkreisverteiler +2.EG-2 Heizkörper mit eigener Vor u. Rückleitung. + OG -4 Heizkörper.). Für diese 3 Vor u. Rückläufe habe ich Verteiler 4fach und wollte diese unter die Avanta Plus anbringen. Vorlauf oben und Rücklauf da unter, oder umgekehrt ?

habe bis jetzt mein ganzes Haus alleine gebaut, aber daran scheitere ich. der Heizungsbauer soll nachher nur die Gasleitung anbauen und die Heizungsanlage durchkontrollieren und abnehmen. Ich bedanke mich schon mal bei Euch
Angehängte Grafiken
 


Verteiler richtig anschliessen für Vor u. Rücklauf unter der Brennwerttherme ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire