mardi 29 septembre 2015

Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau

i,

unsere Haustür wurde nun eingebaut. Die sitzt relativ tief in der Laibung. Unten steht Sie auf einer Art "mitteldichter Faserplatte" - angeblich unverottbar.
Der Putzer muss noch Einputzen / Beiputzen.
Abdichtungstechnisch ist unten auch noch was erforderlich.
Was konkret der Planer unten abdichtungstechnisch vor hat, hat er mir noch nicht gesagt.
Ich vermute es wird irgendwas auf Epoxy-Harz-Basis 2-komponentig sein was dann auch bei unserer Terrassentür zum Einsatz kommen soll.
Laut Plan soll da eine Ablaufrinne rein - ich möchte lieber noch eine dünne "hochbelastbare xps-Dämmplatte" waagerecht und eine senkrecht einlegen lassen - auf die dann noch zu erstellende Abdichtung und da drauf evtl. noch ein Blech vom Spengler, wo ich dann eine Rinne draufsetzen kann.

Unter der Noppenfolie ist XPS. Wieviel der Rohbeton jetzt noch außen absteht muss ich morgen mal messen...
Genauso wie ich mal messen wollte wieviel cm der Fliesenleger jetzt noch für die Fliesen hat.

Oberes Ende der braunen Dichtschlämme am Rand liegt bei 15cm über geplanter GOK

Was ist Eure Meinung zum Einbau?

Foto_Haustür - Kopie.jpg
Foto_Haustür_innen - Kopie.JPG
Foto_haustür-Front - Kopie.JPG


Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire