mercredi 30 septembre 2015

Holzkonstruktion für Abkofferung ausreichend

Ich bin gerade dabei Heizungsrohre an der Decke mit Gipskartonplatten zu verkleiden und habe die Holzunterkonstruktion fast fertig.
Jetzt sind mir da allerdings noch ein paar Zweifel gekommen, zu denen ich gerne eure Meinung hören würde:

Habe ich genug Punkte um meine Gipskartonplatten später zu verschrauben, oder sollte ich lieber noch eine Leiste parallel zur Wand auf die bestehende schrauben (rote Markierung im ersten Bild)?
Der Abstand zwischen den Leisten der Länge nach beträgt ca 48cm (+/- 8cm), das ganze ist 48cm tief.
Ich habe vor 12,5mm starke Gipskartonplatten zu verwenden.
Vorne soll ein L-förmiger Vorsprung sein, daher ist da noch einmal eine Leiste angebracht.

IMG_1728.JPG IMG_1727.JPG
Angehängte Grafiken


Holzkonstruktion für Abkofferung ausreichend

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire