jeudi 28 mai 2015

Rampe ohne Regenrinne bei Nebeneingangstür

Hallo zusammen,

bei mir werden in Momemt die Außenanlagen gemacht. Bei der Nebeneinganstür wird eine "Art" Rampe ca. 6 Grad steigung gebaut, statt Stufe. Die Fläche wird mit 10x20 Plastersteine ausgepflastert.
Der GalaBauer meint, dass eine Regenrinne nicht notwendig ist. Der Winkel mit 6 Grad würde ausreichen. Was meint ihr? Ich kenne eigentlcih nur Stufe oder Regenrinne.
Klar könnte ich jetzt drauf bestehen und er würde auch machen, aber dann muss Entwässerung gelegt werden usw. Wenn man sich Geld sparen kann, warum nicht?

Die Nebeneinganstür ist auf Nordseite. Die Wetterseite bei uns ist mehr Süd/West. Eigentlich ist eher unwahrscheinlich das der Wind das Wasser 6 Grad hoch drück oder übersehe ich irgendwas?

Wäre für einen Rat dankbar.

Gruß Jan


Rampe ohne Regenrinne bei Nebeneingangstür

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire