mercredi 27 mai 2015

Kratzer im Glas

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Kratzer im Glas bei NEUEN Fenstern.

Wir haben nun unsere Fenster bekommen und in einem Fensterglas ist ein Kratzer drin.
Dieser ist 4cm lang mit einer kurzen Unterbrechung von ca. 5mm.
Weiterhin ist er mit dem Fingernagel zu bemerken, sprich es ist ein tiefergehender Kratzer.

Nun ist es allerdings so, dass man diesen Kratzer nicht wirklich sieht, wenn man 1-2 Meter weg steht.
Dafür muss man schon wissen wo er ist, bzw. die Sonne muss günstig scheinen.

Nun meine Frage:

Ist das ein Mangel oder ist es kein Mangel?

Der Fensterbauer sagte mir lapidar dazu: "Das ist kein Mangel, da Fenster zum durchgucken nicht zum angucken da sind!"

Muss ich mich mit dieser Aussage zufrieden geben?

Danke für eine Fachkundige Meinung.

MfG

Steff


Kratzer im Glas

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire