mercredi 25 février 2015

Zwei Deckensegel mit Lichtvollen

Hallo,



ich brauche eure Hilfe - wir bekommen im Mai eine neue Küche und ich würde gerne zwei Deckensegel montieren mit indirekter Beleuchtung also RGB LED Strips. Der Raum ist 5,10x2,55 in der Mitte hängt an der Decke eine alte Holzverkleidung mit Verzierungen graviert vom Großvater, diese wird lackiert und bleibt erhalten - links und rechts von dieser Verkleidung sollen die Deckensegel gemacht werden, die indirekte Beleuchtung soll jeweils rundherum erfolgen, der Abstand zur Holzverkleidung wurde noch nicht gewählt was wird hier empfohlen? 15cm oder 20cm? oder weniger?



Die UK wollte ich mit Direktabgänger und CD-Profilen machen, sollte hier zur Versteifung auf die Tragprofile nochmal mittels Kreuzverbinder Querprofile drauf oder reichen die CD-Profile direkt abgehängt und mittels Platten versteift?



Ich habe mittlerweile viel über Lichtvouten gelesen und mir auch schon in einem Onlineshop einige Faltungen angesehen, bin jedoch nicht schlau geworden wie diese schlussendlich montiert werden?

Welche Faltung wäre hier passend?



lG

Dominik





Zwei Deckensegel mit Lichtvollen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire