jeudi 26 février 2015

Hochterrasse erstellen ca 90cm höhe

Hallo zusammen , ich habe mit letztes Jahr ein altes Zechenhaus gekauft habe EG innen kompl. Saniert.

Die Einfahrt habe ich gepflastert und nun will ich eine Terrasse haben .

Dies soll die höhe von 90cm haben und eine länge von 6 m auf 5 m breite haben.

In 4 m entfernung steht ein alter Steinschuppen auf einen Fundament der Schuppen wird abgerissen.

Unterhalb der Terrassentür war ein alter Kellereingang welcher zugemauert wurde , warum auch immer

haben ich ihn mit Schutt befüllt .

Wie kann ich mir nun am besten eine Terrasse bauen ? so einfach und billig wie möglich .

Kann ich den Schutt vom Schuppen als Grundlage benutzen und einfach auffüllen , und das ganze mit einer böschung

abrunden ?

Ist dies so möglich ? mit welchem Material auffüllen oder wie das heisst ? wie groß muss die rüttelplatte zum verdichten sein ,

und wie sichert man die böschung ab .

Oder gibt es bessere und einfachere möglichkeiten ne Terrasse dort anzulegen und auch gleichzeitig den Schutt verschwinden zu lassen ?


Angehängte Grafiken







Hochterrasse erstellen ca 90cm höhe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire