mercredi 25 février 2015

Betonfertiggarage Kranhaken selber bohren?

Hallo,

ich möchte eine Gebrauchte Betonfertiggaragen kaufen, diese kann leider nur mit einem Kran gesetzt werden ( nur fünf Meter vor den Garage Platz und leichtes Gefälle).Nun meine Frage, kann ich einfach so die Kranhaken an der Garage nachträglich Bohren um die Haken zu befestigen?

Das ganze muss nur angehoben und 10Meter nach links geschwenkt werden um sie abzusetzen. Leider habe ich an der Garage keinen Hersteller gefunden sonst hätte ich den gefragt.Die Lasthaken werde ich mir von einem Hersteller für solche Garagen besorgen. Oder geht das ganze in die Hose und ich habe einen großen Haufen Beton Müll vor der Tür liegen?



Vielen Dank



Jürgen





Betonfertiggarage Kranhaken selber bohren?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire