mercredi 25 février 2015

Calciumsulfatestrich anflicken

Hallo Community!



Letzte Woche wurde in einem Raum bei uns der Estrich geliefert.

Calciumsulfat auf FBH ist es geworden.

Leider ist mir beim kleben der Randstreifen der "Murks" untergekommen.

An einer Wand habe ich einen kleinen Absatz/Sockel (Fundamant nehme ich an) von ca 5 cm.

Ich habe nun also die Randstreifen einfach schräg gegen/über die Kante gelegt. Ich nahm an, dass sich

das Material geben würde und an den Versatz anschmiegt.



Falsch gedacht!



Der Estrich ist drin und mein Randstreifen hat zwar nachgegeben aber nicht wie gedacht.

Nun habe ich einen Spalt an der einen Wand, wo der Estrich nicht hingelaufen ist.

Der Estrich läuft nun also zu meiner wand oben Spitz zu und darunter ist nix.



Das macht mir ziemlich sorgen, da an der Stelle ja auch mal ein Schrank stehen sollte.



Nun ist also die Frage, wie und womit ich diese Stellen (ca. 3 Meter) anflicke.



Darf ich mit normalem Zementestrich anflicken? Oder muss es Calciumcarbonat sein, oder etwas ganz anderes?



Vielen Dank im Voraus





Calciumsulfatestrich anflicken

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire