mardi 24 février 2015

Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll?

Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in der Küche leider keine Heizung und im Winter ist es wirklich unerträglich. Ne Freundin hat mich jetzt gefragt wieso ich mit keine Infrarotheizung besorge. Ich hab davon aber noch nie gehört und jetzt nur bisschen rum gegoogelt.



Wie sind denn eure Erfahrungen mit Infrarotheizungen?



Meine Küche ist etwa 10qm groß und hat recht hohe Decken. Insgesamt ist es ein eher altes Haus mit alten Fenstern und ner alten Balkontür, ich glaub nicht dass das Haus sehr gut isoliert ist. Lohnt sich da ne Infrarotheizung? Oder zahl ich mich da dumm und dämlich? Hat jemand Infos zum Verbrauch?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus! :)





Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire