dimanche 26 octobre 2014

Leitungsverlegung für Türöffner und Sprechanlage

Hallo zusammen,



hoffe jemand kann mir helfen. wollte jetzt noch Kabel für die Sprechanlage/Klingel und Türöffner verlegen.

Die Haustür ist noch nicht eingebaut, deswegen weiß ich jetzt nicht wo ich die Kabel herlegen muss oder vorsehen muss,

damit nachher auch noch alles angeschlossen werden kann.

Wollte vom Außenteil ein Kabel in den Schaltkasten verlegen und von den Innengeräten.

Nur wo lege ich noch ein Kabel zum Türöffner hin? Wo kommt das Kabel später her?

Hab nachher nur ungern Lust da wieder Putz wegmachen zu müssen für das Kabel. Oder kommt man da nicht drum herum?

Setze ich noch am besten eine Zwischenleerdose... links/rechts oben und zieh auch von der der Dose ein Kabel in den Schaltkasten?

Kabel hab ich noch 2x0,6x10 welches ich legen wollte.



Danke im vorraus





Leitungsverlegung für Türöffner und Sprechanlage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire