vendredi 31 octobre 2014

Bewegungsfuge Estrich zwischen 2 Räumen mit versch. Heizkreisen

Hallo, bei uns wurde vor einigen Wochen der Estrich gegossen. Wie mir jetzt aufgefallen ist wurde nicht in jedem Übergang zw. 2 Räumen eine Bewegungsfuge eingebracht.



So zB zwischen Flur (10qm) und Gäste WC (3,5qm) und Ankleidezimmer (10qm) und Schlafzimmer (13qm).



Ob das Gäste WC einen eigenen Heizkreis hat kann ich nciht sicher sagen, beim Ankleidezimmer und dem Schlafzimmer bin ich mir aber sicher ... Dort ist jeweils nur eine Scheinfuge eingearbeitet.



Weiter haben wir einen ca. 54qm großen Wohn / Ess / Küchenbereich. Hier sind drei oder vier Heizkreise die über ein Thermostat gesteuert werden. Der Raum ist ca. 9m lang und ca. 4m tief. Sonst ist der Raum quadratisch bis auf einen kleinen Bereich von ca. 4,6m tiefe im Wohnbereich.



Auch hier ist nur Bewegunfsfuge umlaufend eingearbeitet, nicht jedoch mittig. Hier sind ledglich zwei Scheinfugen ...



Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?





Bewegungsfuge Estrich zwischen 2 Räumen mit versch. Heizkreisen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire