dimanche 26 octobre 2014

Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..

Nabend zusammen.



ich würde gerne unser Grundstück, welches wir demnächst bebauen werden rechts und links einfrieden. Laut Bplan sind Einfriedungen rechts und links bis max 2 meter möglich. Bauort NRW

Nun die Frage.



Ich stelle mir auf jeden Fall eine Einfriedung vor, wo man nicht in unseren Garten schauen kann, sprich entweder 2 meter:



- Betonzaun oder

- Kunstoffzaun



Wenn jetzt mein Nachbar lieber eine Hecke setzen will, ich aber nicht, da ich keine Zeit habe diese zu pflegen und zu schneiden, wie kann man sich da einigen?



Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht besprochen will mich aber über möglichen Zündstoff und Lösungen vorher informieren.



Danke für Ideen



Grüße

Wayne





Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire