mercredi 29 octobre 2014

Grundriss EFH 1,5 Geschoss

Hallo an die Gemeinde,

kurze Vorstellung zu meiner Person da ich auch Neu hier bin.

Ich bin Andy.

Komme aus Stralsund und habe mir gerade letzten Freitag ein Grundstück mit meiner Frau zusammen gekauft.

Es sind ca. 10.000 m2 Grundstück worauf bereits ein Haus steht. Bj 1924.

Wir werden da in ca. 2 Monaten einziehen und dann wollen wir nebenbei Neu Bauen.

So haben wir kein Stress und können in aller ruhe Planen und Bauen.



So zum Eigentlichen Thema:



Gebaut werden soll ein EFH 1,5 Geschossig.

Gebaut werden darf laut Abrundungssatzung 1 Geschoss.also passt das alles.



Einen Grundrissplan habe ich im großen und ganzen fertig, trotzdem hätte ich ganz gern mal die ein oder andere Meinung dazu gehört.


Angehängte Grafiken


Angehängte Dateien







Grundriss EFH 1,5 Geschoss

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire