lundi 27 octobre 2014

Grundrissplanung | Deine Meinung und Hilfe :)

Hi zusammen,

unser Vorhaben mein Elternhaus zu kaufen und umzubauen (http://ift.tt/1xwLUoE) festigt sich. Wir möchten dabei im OG eine Wohnung umplanen und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie findet Ihr den neuen Grundriss - habt Ihr vielleicht noch Ideen für uns?!



Was mir aktuell noch nicht so gefällt ist, dass die Küche nicht direkt erreichbar sein wird. Ich wüsste jetzt aber nicht wie ich den Plan anders gestalten könnte; auch unter der Berücksichtigung der beiden Schornsteine und dem Raumbedarf. Also wenn Ihr noch Ideen habt immer her damit! Gerne auch mit Bildern. :D



Aktueller Grundriss





Entwurf Umbau ohnen Daten





Entwurf Umbau mit Grundriss






Grundrissplanung | Deine Meinung und Hilfe :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire