mercredi 29 octobre 2014

Abfluss: Wasser muss nach oben fliessen ..

Hallo zusammen,



unter unserer Spüle ist der Siphon-Ausgang niedriger (ca. 2 cm) als der Eingang des Abflussrohres. Nicht nur der Siphon, sondern auch die Leitungen stehen immer unter Wasser. Und setzen sich zu. Und sind schwer wieder frei zu bekommen.



Jetzt haben wir eine neue Spüle bekommen. Und das Problem ist geblieben. Der Klempner meint, damit müssen wir leben.



Ich hab mal Photos gemacht.



Nun verstehe ich von diesen Dingen nichts. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Lösung gibt.



Ich hab alles ein Weilchen tiefsinnig betrachtet und dabei herausgekommen ist die Idee, den Röhrentraps einfach umzudrehen, also das kurze Ende nach hinten und das lange Ende nach vorn. Und das stelle ich hier mal zur Diskussion.



Grüßli

wallter



DSCN0313.jpgDSCN0316.jpg


Angehängte Grafiken







Abfluss: Wasser muss nach oben fliessen ..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire