jeudi 28 août 2014

Welches Fenster soll ich verbauen?

Wir wollen unser Haus umbauen und mit neuen Fenstern versehen.

Das Haus ist BJ 80 Fenster aus BJ 78 verbaut

Hat gesamt Mauerwerk 42cm / 24er Wand plus Klinker

Keller / EG / Dachausbau.



Habe 2 Fenster Angebote vorliegen:



1 Angebot:



Wirus Fenster Kunststoff

System: MD Eleganz, flächenversetzt, Bautiefe 76mm, Blendrahmen 79mm, Flügel 80mm

Fenster Typ 01, Uw: 1,0 W/m2K

Pfosten MD, Breite 104mm

Fenstergriff weiß

3 fach Wärmeschutzglas UG=0,6 W/m²K, 32dB



2 Angebot

VEKA Fenster Kunststoff

System: Softline 70 AD flächenversetzt / 5 5 Luftkammern

Beschlaggruppe Maco Multimatic

Fenster 3 fach Wärmeschutzglas / Randverbund: Aluminium

Ug-Wert 0,7 / g-Wert: 49% / tl-Wert 71,0%, 32dB



Da ich unerfahren bin in Sachen Fenster, bitte ich um Unterstützung zu welchen Typ

Fenster ich tendieren soll.



Vielen Dank





Welches Fenster soll ich verbauen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire