mercredi 27 août 2014

Kamin anschaffen

Hallo.



Ich habe ein Haus (ca. 150 qm) auf drei Etagen. Ich möchte mir jetzt ein Kamin anschaffen. Zum Raum:



Ist ein Wohnzimmer mit Laminat und Teppich, wo ich sagen muss das der Kamin auf dem Teppich kommen soll. Ich würde gerne wissen:



1. darf ich bei einer Styropordecke eigentlich ein Kamin machen?



2. Muss ich dann ein stück Teppich wegnehmen?



3. (würde gerne ein Kachelofen nehmen :bounce: ) ist der schwer auf zu bauen?



4: komme ich mit ca. 3000 € hin? :yikes



5. Wieviel KW sollte es sein. Möchte schon versuchen das Haus mit zu wärmen.



was ich noch machen muss, Schornsteinfeger holen um zu gucken ob ich mein Schornstein benutzen kann oder ob ich einen aussen an der Wand machen muss. Habe eine Öl Heizung.



Danke für die Hilfe im voraus.







Gruß

Dennis





Kamin anschaffen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire