dimanche 31 août 2014

Filigrandecke liegt nur auf einer Seite auf

Hallo verehrte Forenteilnehmer und -innen,



ich bin neu, lasse gerade ein Haus bauen und habe eine Frage zum verlegen von Filigrandecken, deren Antwort ich nirgends im Netz finden konnte.

Im Erdgeschoss wurden die Filigrandecken verlegt. Ich habe hierzu eine (schematische) Verlegeskizze angehängt. Wie man auf dem Bild sieht, liegt das Element 4 nur auf der Wand über der Eingangstür auf. Der Rest wird über die angrenzenden Elemente gehalten. Natürlich wurde die Oberseite mit Ortbeton vergossen. Trotzdem frage ich mich ob das so seine Richtigkeit hat. Bevor ich jetzt Alarm bei meinem Bauträger schlage hätte ich gerne noch andere bescheidene Meinungen.

Vielleicht weiß man hier etwas darüber.

Besten Dank im voraus.Filigrandecke_Verlegeplan.pdf


Angehängte Grafiken







Filigrandecke liegt nur auf einer Seite auf

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire