jeudi 28 août 2014

Regalkonstruktion

Hey Leute,

ich hab vor Kurzem meine Küche mal ausgemistet und festgestellt, dass ich ein Regal für eine Speisekammer brauche, um mal alles ordentlich unter zu bekommen.

Da die Kammer keine Standardhöhe hat habe ich ewig gesucht, bis mir ein Freund eine Konstruktion aus Aluminiumprofilen von einem Internetshop empfohlen hat.

Das Regal konnte ich mir genau so zusammenstellen, wie ich es haben wollte (bzw. wie es in den Raum gepasst hat). Und was auch toll ist: Die Flächenelemente gibts in den verschiedensten Ausführung und Farben ;). Ich habs mir dann gleich in rot geholt (Lieblingsfarbe :D).

Jetzt ist endlich alles aufgeräumt und ordentlich und es ist super leicht sauber zu halten.

Dachte ich teil euch das mit, falls es euch ähnlich geht wie mir. Die kann man bestimmt für alles mögliche verwenden, ich für meinen Teil bin sehr begeistert davon :)

Die Seite heißt xxxxxxxxxxxxx, aber das hier ist direkt der Link zu den Profilen und weiter unten kommen sämtliche Teile die dazugehören (auch die bunten Flächenelemente ;) )

http://<font color="#FF0000">xxxxxxx...xxxxxxx</font>



Hoffe ich konnte euch vielleicht bei dem ein oder anderen Projekt damit weiterhelfen :)



Eure Elli





Regalkonstruktion

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire