dimanche 31 août 2014

Robuste Verlängerungskabel für Baustelle

Hallo zusammen,



wir benötigen neue bedruckte Verlängerungskabel. Da ich kein Elektriker bin, bräuchte ich mal eure Unterstützung.



Ich finde hunderte verschiedene Kabelbezeichnungen.


  • Die Kabel mit den Bezeichnungen H07BQ-F 3G2,5 bzw. H07BQ-F 3G1,5 sollten sehr gut für Baustellen geeignet sein oder? Gibt es bei Kabel Hersteller, bei denen ich sicher gehen kann, dass deren Kabel sehr gute Qualität haben?

  • Für die Stecker möchte ich gerne welche mit Spannungsanzeige nehmen. Hierbei bin ich auf die SCHUKOultra II gestoßen. Gibt es noch andere gute Anbieter für solche Stecker? Ich habe bislang zumindest nichts anderes brauchbares gefunden.

  • Hat jemand von euch schonmal Kabel bedrucken lassen? Falls ja, wo und welche Erfahrungen habt ihr jeweils gemacht? Ich bin bislang über Lapp und AS Schwabe gestolpert, die soetwas anbieten und die ich zumindest vom Namen her kenne.






Muss ich hierbei sonst noch irgendwo drauf achten?



Ich wäre für ein paar Tipps/Hilfestellungen sehr dankbar.



Viele Grüße





Robuste Verlängerungskabel für Baustelle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire