mercredi 26 avril 2017

Waschmaschine - Wasser stinkt beim Einlaufen

Hallo,

ich habe seit neustem was sehr Seltsames. Wenn ich meine Waschi anwerfe, dann stinkt es plötzlich, als habe mein Hund ordentlich gepupst. Das war jedenfalls mein erster Gedanke. Der Hund lag aber im Wohnzimmer und war nicht in der Nähe der Waschmaschine. Ich habe mir vorerst keine weiteren Sorgen gemacht. Allerdings erlebe ich genau dies Phänomen jetzt jedesmal, wenn ich die Waschi anwerfe. Sobald das Wasser einläuft stinkt es. Das ist kein Abwassergeruch, sondern "Pups"-Geruch.

Ich habe einen 6 Meter langen Schlauch an der Maschine, dort steht logischerweise auch eine Woche lang das Wasser drin. Kann es sein, dass das Wasser innerhalb einer Woche fault?

Seltsam ist, dass ich das seit 4 Wochen habe. Vorher hatte ich das nie.

Während des Waschvorgangs verflüchtigt sich der Geruch recht schnell.

Hat jemand eine Idee?

Danke :-)


Waschmaschine - Wasser stinkt beim Einlaufen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire