jeudi 27 avril 2017

Haus zu warm

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein "leichtes" Problem mit meiner Fußbodenheizung,

es ist in den Räumlichkeiten viel zu warm obwohl ich nun schon über mehrere tage die Soll-Temperatur herunterstelle. Angefangen haben wir bei 22 Grad Wohlfühltemp. Jetzt sind wir bei 19 Grad. Aber im Prinzip ist es völlig egal was ich einstelle, denn wenn ich nach Hause komme ist es immer zwischen 24 und 25 Grad warm und sobsld ich die Fenster schließe wärmt es sich wieder sehr schnell auf.
Ich muss dazu sagen das wir das noch nicht lange haben, erst seit ca 2 Wochen als die erste Wartung durchgeführt wurde. Vorher hatten wir das Problem das im OG die Zimmer nicht richtig warm geworden sind vorallem das Bad. Jetzt wurde unten wie auch oben der Durchfluss verändert (Minimal) und seitdem ist es unten wie auch oben kaum noch auszuhalten.
Wir haben eine Luftwärmepumpe, auch ist mir aufgefallen das seit der Wartung der Stromverbrauch sich fast verdoppelt hat pro Tag.
Hat jemand eine Idee? Es kann doch nicht sein das ich sage, ich möchte eine Temp. von 20 Grad und die Pumpe reicht mir 24 Grad.
Sie läuft auch dauerhaft, ist kaum bis nie im Ruhestand.
Ich hoffe sehr auch Hilfe


Haus zu warm

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire