dimanche 23 avril 2017

Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?

Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch eine einfache Tür mit unserem Haus verbunden ist. Da ich ein leidenschaftlicher "Bastler" auf dem gebiet Möbel bin ist die Garge auch zugleich meine Werstatt ;). Allerdings ist unsere Gargage nur sehr mager isoliert, wodruch es im Winter Folglich sehr kalt wird. Ich habe mich bis jetzt nur mit einem kleinen Heizlüfter zufrieden gegeben, doch letzte Woche hat dieser den Geist aufgegeben. Ich habe im Internet bisschen recherchiert und überlege mir eine sogenannte Infrarotheizung zu kaufen (http://ift.tt/2oVGOr2 das erste vorgechlagene Modell). Doch hat jemand von euch bisher schon Erfahrungen davon machen können. Weil teilweise bin ich mir nicht wirklich sicher ob, man dass mit dem "direkten bemerken der Wärme" so glaubwürdig st und vor allem ob man sich durch solch eine Heizung wirklich tatsächlich soviel kosten sparen kann. Deswegen ürde ich gerne eure persöhnlichen Erfahrungen zu dieser Technologie hören :)
Freue mich auf eure Antworten :)


Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire