samedi 22 avril 2017

Beton bröselt, wie versiegeln? Was tun?

Hallo Zusammen!

ich habe vor 5 Jahren mir einen Gartentisch aus Beton gegossen und auf diesen Fließenreste für ein Schachspiel ( aus Fließen) mit Fließenkleber geklebt.Fließenkleber war für den Aussenbereich. Der Außenbereich des Schachspiels ist ebenfalls mit Fließen belegt, aber in weiten Abständen, bis zu 2 cm Fugen. Genau diese Fugen bröseln jetzt, werden sozusagen zu Staub, was mich sehr ärgert, da mir der Tisch sehr viel Spaß macht. Der Tisch stand die letzten 5 Jahre immer unter einen Sonnenschirm, auch im Winter....

Kann mir jemand helfen, was ich tun kann, um dieses bröseln zu minimieren... Neu Schicht Beton? Habe super Spaß am Handwerk, bin aber beruflich anders orientiert. Bitte nicht so viel mit Fachausdrücke erklären.

Ich sag schon mal ganz herzlichen Dank !

Riealex


Beton bröselt, wie versiegeln? Was tun?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire