mardi 25 avril 2017

Rohrbelüfter Überlauf verstopft ?

Hallo,

ich hatte aufgrund von Arbeiten das Wasser im Haus komplett mehrmals abstellen müssen. Beim letzten Anstellen der Versorgung sprudelte das Wasser nur so aus dem Rohrbelüfter im Obergeschoss und flutete mein Bad.

Der Überlauf hat dabei komplett versagt.

Daher habe ich jetzt einen Austausch vorgenommen und einen neuen "Seppelfricke Doppel Rohrbelüfter 1/2" DN15 Strangbelüfter Strangentlüfter" installiert.
Bei der Überprüfung mit einer Giesskanne habe ich dann bemerkt, dass der Überlauf nur ca. 100 bis 200 ml Wasser aufnehmen und dann überläuft.

Ist dies korrekt oder muss ich mir Gedanken bzw. einen Heizungsfachmann nochmals diese Belüftung überprüfen bzw reparieren lassen ?

Vielen Dank für Tips

Ralf


Rohrbelüfter Überlauf verstopft ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire