dimanche 23 avril 2017

Estrich gibt nach; Löcher?

Hallo, mein Zementestrich gibt im Übergangsbereich zu einem anderen Estrich im Nebenraum, Türstock dazwischen nach. Er knarrt und beim Drübergehen kippt er leicht nach. Ich schätze, dass er etwa 1-2mm nachgibt und entsprechende Geräusche macht.
Es dürfte sich Folgendes unter dem ? 5-6cm ? Estrich abspielen:
Trittschalldämmung
Restschüttung
Tramdecke (Bestand)

Mir scheint das nicht normal. Was hat das zu bedeuten?
Wie repariere ich diesen Estrich, in dem auch ein Loch geschlagen wurde? Auch sind an dieser Stelle sicher keine 5-6cm Estrichtiefe zu vermerken sondern eher knappe 2-3cm. Die durchsichtige Plastikfolie ist abgerissen, die dickere schwarze Folie unbedschädigt.


Außerdem hat der andere Estrich im Wohnschlafraum einige Löcher, aus denen jeweils "Holzfasern" herausschauen, ein größeres Loch und dem, was darin zu sehen ist, kann ich mir gar nicht erklären.
Was hat das zu bedeuten?


Estrich gibt nach; Löcher?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire