mardi 25 avril 2017

Schiebtür mit Trockenbauwand verkleiden

Hallo liebes Forum,

ich möchte an einer vorhandenen Wand eine Schiebetür anbringen.
Diese möchte ich mit einer Trockenbauwand verkleiden.

Als erstes muss ich ja die Schiebetür montieren und dann die Trockenbauwand bauen.
Jetzt zu der Frage.
Wenn ich die Trockenbauwand baue und die Kante habe, sieht man nicht durch den Spalt der Tür das ich die Trockenbauwand nur an einer Seite mit Rigips verkleidet habe?

Ich möchte ja das es so gut wie möglich aussieht :-)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
Peter

Bilder erklärung:
Schwarz: vorhandene Wand
Rot: Tür die eingebaut werden soll
Grün: Verkleidung Trockenbauwand

Tür.jpg
Angehängte Grafiken
 


Schiebtür mit Trockenbauwand verkleiden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire