jeudi 29 septembre 2016

Wärmedämmung/Schlagregensicherung/Stufe bei Terrassentür - wie am besten?

Hi!

meine erste Frage hier im Forum.

mein Spengler war zwar der Meinung dass ich da draussen am Purenit keine zusätzliche Wärmedämmung brauche weil das ja sooooo toll dämmt aber so ganz traue ich ihm da nicht. Purenit hat einen u-Wert von ca. 0,9 und unter den Türelementen sind ja da grade mal geschätzte 5 cm. Da hätt ich schon gern noch etwas Dämmung draussen dran. sonst kühlt mir das den Enstrich drin zu sehr ab.

Ich hab da draussen ca. 22cm von der Terrassengrundplatte also muss da auf jeden Fall eine Stufe her - nur wie is der richtige Aufbau um halbwegs wärmebrückenfrei und schlagregensicher zu sein?



Wärmedämmung/Schlagregensicherung/Stufe bei Terrassentür - wie am besten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire