jeudi 29 septembre 2016

Fermacell-Decke im Bad

Hi!

Im hab im Badezimmer eine Holzdecke (oberbei ist noch ne Galerie - eher für die Kinder. für meine 1m86 etwas zu niedrig), Dampfsperre und Fermacellplatten verbaut. Da das Bad mit ca. 8m² recht klein ist, noch dazu fensterlos und meine Freundin auch gern mal ne Dreiviertelstunde duscht wenn ein paar Haarpflegespülungen nötig sind :mauer mach ich mir Sorgen wegen der Feuchtigkeit. Ich hab zwar im Bad nen Feuchtigkeitssensor verbaut der die KWL auf Hochtouren bringen sollte - hab aber meine Bedenken ob das reichen wird.

Gibt´s da irgendwelche Grundierungen für die Fermacellplatten oder sollte ich die besser wieder runterreissen und was anderes mehmen. hab die nur verbaut weil noch genug Platten übrig waren. Die Fensteröffnung in der kurzen schrägen Wand wird mit Fixglas (satiniert) zugemacht - bisschen Privatsphäre im Bad solte schon sein - ist nur dafür da um ein wenig Tageslicht vom Fenster nebenbei reinzulassen.





Fermacell-Decke im Bad

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire