mardi 27 septembre 2016

Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist.
Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich haben: Lukas (der in Saint Tropez unterwegs zu sein scheint - aber irgendwie nicht mehr erreichbar ist?) und einen Franzosen, der aber auch nicht mehr schreibt...?

Ich suche einen Bauträger oder Betrieb für den Bau von zwei Häusern in Südfrankreich. Wirklich tolle Gegend.

Falls irgendjemand im Forum Kontakte hat oder kennt: PN.
Danke Euch.

Dt. -frz. Architekt vorhanden. Der würde gerne einfach mit einem Bauträger arbeiten, den er kennt. Aber die miesen Kritiken in Frankreich im Netz schrecken mich sehr ab. Der Oreis ist nicht alles. Der Architekt macht normalerweise auch nur Bauanträge und keine Bauüberwachung. Ich dachte schon, den Betrieb gefunden zu haben... aber wenn ich die Beschwerden im Netz lese - wird mir anders.

Danke!


Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire