jeudi 22 septembre 2016

Anstrich mit Dispersionsfarbe fleckig - Frage zum zweiten Anstrich

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Deckkraft meiner Innendispersionsfarbe (von Brillux, Super Latex). Die Wände bestehen aus Rigips, den ich im Vorfeld 1x Weiß grundiert habe. Danach wurde die Dispersionsfarbe 1x mit der Rolle unverdünnt aufgetragen. Leider hat dies noch nicht vollständig gedeckt und das Ergebnis ist an einigen Stellen fleckig. Nun möchte ich es nochmals mit der gleichen Farbe überstreichen.
Mein Problem ist, dass ich fast nicht erkennen kann wo ich gerade war, weil sich die Farbtöne nicht mehr unterscheiden. Was kann ich machen, wenn ich den Farbton nicht verändern/abtönen möchte.

Danke & Gruß


Anstrich mit Dispersionsfarbe fleckig - Frage zum zweiten Anstrich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire