lundi 28 mars 2016

Wie gefallen euch diese Grundrisse? EFH

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, daher stelle ich mich erstmal vor:

Mein Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre alt und plane derzeit gemeinsam mit meiner Freundin ein EFH zu bauen.
Noch sind wir kinderlos, was sich aber mittelfristig ändern soll.

Ein Grundstück (knapp über 400 qm) ist bereits vorhanden. Das Haus, welches dort aktuell steht, wird abgerissen, da es über 140 Jahre alt und von der Substanz her schlecht ist.
Das neue Haus wird ebenfalls wie das alte Haus an das Nachbarhaus angebaut. Von daher kann man von einer "Doppelhaushälfte" sprechen.
Wohnfläche ca. 130 qm + Keller.

Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase mit einem Architekt, unsere Grundrisse von EG und OG erhaltet Ihr als Anlage.

Was meint Ihr?

Freue mich auf Antworten und Anregungen.

Gruß,
Sebastian
Angehängte Grafiken


Wie gefallen euch diese Grundrisse? EFH

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire