mardi 29 mars 2016

Frage(n) zu BG BAu

Hallo, bei der suche konnte ich keine Antwort auf meine Problemstellung finden obwohl das Thema hier schon öfter behandelt wurde.

Eventuell gibt es ja neue Erkenntnisse :-)
Es steht eine Prüfung der BG Bau an.

Frage 1. Muss ich den Prüfer ins Haus lassen und einen Rundgang machen? Ich persönlich empfinde mein Heim als Privats- und Intimsphäre und habe
einfach etwas dagegen für mich fremde Menschen einzulassen und dann auch noch eine "Museumsführung" anzubieten da ganze natürlich kostenfrei.

Frage 2. Rechnungen muss ich 3 Jahre aufheben das ist klar. Muss ich aber auch alle Hauspläne, Massenberechnungen, LV usw. aufheben und vorlegen.
Mein Architektenbüro würde das ja übernehmen, allerdings nicht kostenfrei für BG Bau :-)

Frage 3. Ich habe einen Termin innerhalb meiner Arbeitszeit 13:30 bekommen und dieser darf nur in besonderen Ausnahmefällen verlegt werden.
Mein Urlaub ist im November geplant und abgesegnet. Muss ich jetzt wirklich zusehen wie ich jetzt einen Tag unbezahlten Zusatzurlaub ergatter?

Danke


Frage(n) zu BG BAu

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire