mardi 29 mars 2016

Sanierungsangebot für Heizungsverteilung bzw. FBH im Altbau

Hallo und Guten Abend,
ich habe mich entschieden eine Bestandsimmobilie sanieren bzw. sagen wir eher ertüchtigen zu lassen. Es handelt sich um einen Altbau mit Teilkeller und mit einer intakten Heizung im Heizungsraum.
In diesem Zusammenhang habe ich mir ein Angebot einer Fachfirma für Heizung (und Sanitär) unterbreiten lassen. Was meint ihr inhaltlich zu diesem Angebot? (finanziell nicht zu diskutieren) Es handelt sich um eine Fachfirma und die Mengen, die ich als Laie prüfen kann erscheinen mit nachvollziehbar, aber ich habe eben keine inhaltliche Ahnung von den Komponenten.
Es ist ein inhaltlicher Fehler enthalten bzw. eine sinnlose Angabe „Dämmung unter der Bodenplatte“ 0 m². Das ist natürlich falsch, da das alte Haus weder Dämmung noch Bodenplatte hat, sondern nur eine gedämmte Kellerdecke, soweit Keller vorhanden ist. Angebot2.pdf

Was ist eure kritische Meinung?

Danke vorab!
Angehängte Grafiken


Sanierungsangebot für Heizungsverteilung bzw. FBH im Altbau

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire