lundi 28 mars 2016

Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade

Hallo,

ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig.
Holz-Alu für das gesamte Haus ist finanziell nicht drinn, bei reinen Holzfenstern scheue ich den Pflegeaufwand.... man liest ja "alle 2 Jahre streichen bzw. lasieren....". Auch scheinen die reinen Holzfenster die erforderlichen U-WErte nicht zu erreichen und eher seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden zu sein.

Daher meine Frage:
Gibt es Fensterhersteller, die Holz-Alu und Kunststoff-Alu mit identischer Ansicht der Fassade anbieten? Evtl. wäre EG Holz/Alu, OG Kunststoff/Alu eine finanziell mögliche Option für mich.
Habt Ihr Tips für mich? Habt Ihr Erfahrungswerte?

VIelen Dank!

Viele Grüße

Snoogie


Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire