mardi 29 mars 2016

Bodenplatte mit Sockel in einem Guss

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade angefangen, eine neue Garage zu errichten. Der rote Punkt ist endlich da:). Die Bodenplatte 5mx7m wird auf ein Streifenfundament gesetzt. Da ich die Garage in Holzständerbauweise errichten will, würde ich noch gerne einen Sockel auf die Bodenplatte setzen, damit das Wasser nicht zu den Balken läuft. Zunächst hätte ich nun das Streifenfundament betoniert und anschließend die Bodenplatte MIT Sockel darauf gesetzt.
Nun meine Frage:
Ist es möglich, die Bodenplatte und den Sockel trotz Höhenunterschied in einem Guss zu betonieren? Ist der Beton träge genug, dass er den niveauunterschied selbst ausgleicht?











Vielen Dank im Voraus!!!

Grüße


Bodenplatte mit Sockel in einem Guss

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire