dimanche 27 mars 2016

welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?

hallo liebe leute!

ich zerbreche mir mal wieder den kopf.

ich plane in meinen garten eine "Plattform" anzulegen. diese soll ca. 2x4 meter groß sein und die Oberfläche aus rasengittersteinen bestehen (diese wurden schon bestellt und warten für ihre weitere Verwendung geduldig auf der hofzufahrt).
darauf habe ich vor, mich sportlich etwas auszulassen, in form von "tireflips", also sozusagen reifenkippen....
http://ift.tt/1UVbUYP
der reifen, der dafür auserwählt wurde ist riesig (Durchmesser ca. 150cm , breite ca. 50cm und gewicht unklärbar).

da durch das kippen natürlich mächtige Kräfte auf den boden wirken, frage ich mich wie ich das ganze darunter vernünftig aufbaue und vorbereite, damit die steine nicht bereits nach wenigen einheiten kreuz und quer stehen?

an der vorgesehenen stelle des gartens gibt es ein minimales gefälle. die erde ist dort stark lehmig und fest.

danke schon mal für fachmännischem rat!!!


welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire