mercredi 30 mars 2016

Dachboden Ausbauen mit OSB Platten

Hallo zusammen.

Ich bin besitzer eines Einfamielenhauses BJ.1975.
Es war mal ein Bungalow mit Flachdach auf welches jetzt ein Satteldach gesetzt wurde.
Dieses Obergschoss möchte ich jetzt zu Wohnraum umbauen.
Um Wasserleitungen ,Abwasserrohre sowie Isolierung einzubringen möchte ich den Boden des Flachdaches der ja später mein Fußboden wird aufstocken.

Jetzt kommt die Frage was nehme ich da ...
Meine Idee war es Hölzer z.B. 60x120x10000 wie Sparren auf den alten zu legen und darauf dann 22mm Osb Verlegeplatten zu schrauben und natürlich vorher isolieren.

Ware das ok? oder sind die Hölzer zu groß gewählt.... nur welchen Sparrenabstand nimmt man

Gruß Winni


Dachboden Ausbauen mit OSB Platten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire