dimanche 26 avril 2015

Rostschlieren durch Abrütteln

Hallo und schönen Sonntag

Wir haben letzte Woche eine von uns verlegte Einfahrt nachgerüttelt. Normale Rüttelplatte 2000er Wacker.
Der Belag ist ein Granitpflaster gesägt und getrommelt 5cm stark.

Heute morgen ruft die Kundin an die Einfahrt sei voller Rostschlieren und man sieht genau wo die Rüttelplatte vorbeigefahren ist und das könnte nur deren ABRIEB sein.

Ist das möglich ? Es war trocken, die Einfahrt wurde nach dem Rütteln abgekehrt. Ich hab noch nie davon gehört dass eine Rüttelplatte einen Abrieb hätte der Rostflecken auf dem Belag hinterlässt.
Kennt einer von Euch so nen Fall ?
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist der alte Fugensand, der liegt seit knapp einem Jahr.
Dass der zwischen Platte und Stein gerieben hat könnte ich mir vorstellen.

Habt Ihr noch eine Idee was da passiert sein kann?


Viele Grüße
Matz


Rostschlieren durch Abrütteln

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire