jeudi 30 avril 2015

Holzwolleplattenhersteller

Hallo erstmal,

ich bin gerade dabei für ein Projekt meiner FH Unternehmen aus Europa zu finden die Holzwolleplatten herstellen. Hier in Deutschland gilt ja H.... (bzw. K...In.....n GmbH) als Marktführer. Auf Unternehmenskennzahlen H.... konnte ich also bisher ohne Probleme zugreiffen. Suche ich allerdings nach kleineren Unternehmen (H..... deckt in Deutschland ca. 70% des Marktes ab) wird es schwierig. Ich finde so gut wie kein Unternehmen außer H..... die, diese Platten herstellen. Auch außerhalb Deutschlands bin ich bisher kaum fündig geworden. Es ist leider kein Fachgebiet in dem ich mich sehr gut auskenne und vielleicht bin ich zunächst falsch an das Thema herangegangen und deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann?! Zusammenfassend: ich brauche nur Namen von Unternehmen in Europa die diese Platten herstellen (Homepage wäre da vom Vorteil). Ich danke euch schon mal viel viel mals im Vorraus!

lg Wiggins


Holzwolleplattenhersteller

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire