lundi 27 avril 2015

Pflaster verlegen ohne Rüttelplatte? Oder eine andere Alternative?

Hallo,

ich würde in meinem Garten gerne das "Dreckeck" unterm Balkon pflastern lassen, da dort eh nichts wächst. Problem dabei ist, dass es keinen ebenerdigen Zugang zum Garten gibt, und die zu pflasternde Stelle auch sehr klein und verwinkelt ist. Wir reden hier von einer Fläche von etwa 5m2 plus einem Streifen von etwa 0,80 x 2m von der Treppe am Haus entlang. Betriebe vor Ort haben dankend abgewunken, für solche Winzflächen machen sie sich die Mühe nicht.

Das soll keine Terasse werden, eher eine Abstellfläche und vielleicht mal mit nem Stuhl in die Sonne setzen. Primär geht es aber darum, dass das ordentlich aussieht. Jetzt ist die Frage, gibt es eine Möglichkeit, Pflaster zu verlegen ohne Rüttelplatte? Denn so ein 300kg Trum kriege ich erst gar nicht in meinem Garten, und es wäre dort dann auch vermutlich nur sehr umständlich zu benutzen.

Oder sollte man das lieber ganz anders lösen? Aber den verdichteten, frostfreien Unterbau brauche ich doch in jeden Fall, oder?

Gruß,
Tina


Pflaster verlegen ohne Rüttelplatte? Oder eine andere Alternative?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire