mercredi 29 avril 2015

Risse an der Filigrandecke, 1 Jahr nach dem Einzug

Hallo,

ich habe letzte Woche innerhalb wenige Tage, mehrere Risse bekommen.
Diese sind zum einen an den Filgrandecken ( auch in der Garage, siehe Bild ) , zum anderen sind es im Innen und Außenbereich an den Ecken der Fenster und Haustüren. Ein weiterer Riss ist an einem Innenwand.Über dem Rignanker anfangend. Zunächst schräg, dann ein horizontaler verlauf.

Die Risse sind zum einen sehr schmal aber machen mir trotzdem Kopfschmerzen.

Ich habe nun von vielen gehört, dass sich das Haus über mehrere Jahre setzen kann. Kann dies einer der Ursachen sein ? Wenn ja, ab wann wäre dies als ein Risiko zu sehen?

Danke & Grüße

p.s.: Bitte mich nicht nach meinem eingetragenen Beruf fragen, da ich bei der Registrirung schnell etwas eingeben musste und dies nicht mehr ändern kann. Ich bin kein Malermeister !!!


Risse an der Filigrandecke, 1 Jahr nach dem Einzug

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire